Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 05.02.2011, 21:54
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
In der neuen Ausgabe von "In der Pratsch" meinen van der Luer und Hyballa, dass es ein großer Fehler von Arslan war, jemals zum HSV zu gehen. Na, da wäre es doch gut, wenn er gleich hier in Aachen bliebe, um weiter schöne Tore zu machen und gute Pässe zu spielen.
Womit wir wieder beim Thema wären. EvdL und Peter Hyballa nehmen sich einfach zu oft das recht heraus die Allwissenheit gepachtet zu haben!
Glauben die wirklich daß sie mit ihrer unverschämten Art Erfolg damit haben junge Talente hier in Aachen halten zu können?
Ich sage: Damit erreichen sie das gegenteil. Fall Höger wird es beweisen aber soweit sind wir ja noch nicht.

Und zum Thema:
Ich mag Arslan aber er ist auch noch lange nicht der Messias. Mit einem wie Rösler hätten wir die Bayern geschlagen. Etwas mehr körperliches Spiel und Kampf tut auch auf einer 10er Position sehr gut!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten