Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07.07.2014, 15:26
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es reicht! Was willste denn machen? Tacheles reden und noch mehr Öl ins Feuer giessen? Nein Danke! Und ich habe schon einige Mitstreiter mit Hintergrundinformationen gebeten die Klappe zu halten. Muß jetzt nicht sein! Darüber hinaus bitte ich Dich ebenfalls den Ball flach zu halten. Du weißt nichts aber auch gar nichts und schreibst Dir die Finger wund! Aue, Du kriegst Deine Infos wenn wir beim Bier im KK sitzen! Bleib einfach ruhig!!!
Nur, damit ich als durchschnittlich bemittelter Mensch das jetzt mal auf die Reihe bekomme: Du bist im Besitz von mehr oder weniger brisanten Hintergrundinfos. Willst diese aber ob deren Sprengkraft nicht öffentlich machen. Willst aber dann doch recht gerne, dass wir wissen, dass Du ein Mehrwissender bist (Warum sonst dieses öffentliche Wedeln mit Lattenrosten?). Und bietest on top in aller Lautstärke an, Jemandem diese TNT-Infos beim Bier im KK weiterzugeben.

Habe ich das so richtig zusammengefasst? Was ist das jetzt? Das berühmte Ah-bätsch-ich-weiß-was-was-ihr-nicht-wisst-Spiel oder doch nur Amateur-NSA-Mikado?
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.07.2014), DerPaul (08.07.2014), josef heiter (11.07.2014), ju (07.07.2014), Manfred (07.07.2014), tivolino (07.07.2014), ZappelPhilipp (08.07.2014)