Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 18.11.2013, 16:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ganz einfach.

Eine Freundin schaut sich jedes Training an und hält sich gefühlte 24 stunden täglich dort auf. Holtby war da.

Und letztendlich wurde vom Verein zugegeben, dass man Vertragsgespräche mit Holtby und seinem damaligen Verein (Schalke?) geführt hat. Es ging aber letztendlich nur um eine Ausleihe. Ob er dann nach Bochum, Mainz oder gar weiter Auf Schalke gespielt hat, weiss ich nicht mehr.


Weswegen er nicht gekommen ist, weiss ich auch nicht mehr. Eventuell hatte er Angst in die Innenverteidigung zu kommen. Achenbach spielte inzwischen auf der Links Aussen Position. Brinkmann im Sturm. Junglas überall. Gueye mal vorn, mal RA, dann RM. Stucke war nach einer Überragenden Saison nur noch Ersatzspieler. Und Nemeth (((für mich einer der besten Stürmer der Vereins Geschichte))) wurde gar nicht mehr wirklich berücksichtigt.
Völlig normal das sich dann die Spieler abwenden.
Sowieso, der Verein hat vor dem Abstieg in Liga 3 einiges versaut. Statt den besten Spieler'n mal mehr Gehalt zu geben, schickt man se inne "Wüste" (grlic, reghe, matze, Pinto, ebbers, ivanovic, etc ) und holt irgendwelche Ausländische Beckhams.
Sach mal.. Du fantasierst Dir ja echt ganz schön viel Stuss zusammen, wenn der Tag lang genug ist, was?
Rauchst Du eventuell ein bischen viel komisches Zeugs?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.11.2013), Kalex (18.11.2013), Max (18.11.2013)