Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.03.2010, 14:11
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine Aktion unseres Ticketmanagers ist. Der greift dabei doch vermutlich nur dem Shop unter die Arme. Denn wie viele Tickets werden auf diesem Wege wohl verteilt: 20? 30? ich glaube nicht, dass es sein Anspruch ist, damit das Stadion voll zu bekommen. Aber der Shop wird ein paar Hemden los. Mehr ist es doch nicht. Und die Resttrokots werden doch eh zum Schluss wieder verbilligt verteilt.

Also für mich ist das eine Verkaufsaktion der Trikots. Und wenn sie nicht so ein Paket machen würden, dann würden Sie den Preis vermutlich gleich auf 30€ für das Trikot festlegen. Auf diesem Wege gibt es eine Karte und das Trikot zum gleichen Preis. Den Fan freut es und die Alemannia macht doch noch ein bisschen Kohle bevor sie das Lager räumen müssen. Ich glaube das kann ich akzeptieren. Und die werden bestimmt keine 2000 "Tri-Kets" verkaufen.

Also ist es doch eigentlich auch egal. Für mich kein Grund sich aufzuregen. Ansonsten müßte ich dass ja auch tun, wenn im April die Trikots für 20 Euros verkloppt werden.
Mit Zitat antworten