Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.11.2007, 18:24
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Mit der Sau - oder eher den Säuen -, die durchs Dorf getrieben werden, meine ich die diversen Aufrufe und Aktionen des DFB, mit denen trotz positiver Grundaussage letztendlich imo Fussball häufig zu einem glattgebügelten Produkt transformiert werden soll, das vor allem den Anforderungskatalog nationaler und internationaler Vermarktungsstrategien erfüllen muß. Dazu gehören Aufrufe zum Umgang der Fans untereinander, mit den Spielern und Schiedsrichtern ebenso wie die Rote_Karte_ Kampagne oder Keine_Macht_den_Drogen (aber Bitburger als Hauptsponsor haben).
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Nur stellt sich natürlich die Frage, inwiefern es überhaupt Möglichkeiten gibt, als Profiklub solche Aktionen abzulehnen. Ich möchte zudem nicht die Schlagzeilen lesen, wenn FK die z.B. roten Karten mit einem freundlichen "Nein, danke!" zurückgehen lässt.

Zitat:
Ansonsten sind wir zwar nicht ganz einer Meinung, aber auch nicht so weit voneinander entfernt. Lassen wir uns mal überraschen, womit sich Alemannia als nächstes in der Sache meldet.
Das müssen wir auch nicht sein... wäre ziemlich langweilig hier, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten
Mit Zitat antworten