Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.10.2013, 10:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Mitte Oktober 2012 habe ich einige Daten gespeichert und habe dies ein Jahr später nochmals gemacht. Diese Daten habe ich nun einmal so ausgewertet, dass ich die Veränderung der Beiträge der User betrachtet habe. "Nachrichtenmelder" und TV-Tipp" hatte ich eliminiert, "Alemannia HP Info" hängt noch dazwischen. Die Auswertung trügt ein wenig, da es einige User gibt, die sich erst nach dem Stichtag angemeldet haben. So wäre eine "hochgerechnete" Anzahl der Beiträge bei "DerTivoli" oder "AachenFan" und insbesondere auch "Kaiser Wilhelm" vermutlich deutlich höher, zählt hier aber nicht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch User, die (vermutlich) schon seit längerer Zeit nicht mehr gepostet haben, wie z.B. "ne 0echer" oder "I LOV IT". Deutlich wird jedoch, dass die Top-Leute auch die gleichen Verdächtigen sind, die in der Community-Liste ganz oben auftauchen.

1 a.tetzlaff 2125
2 Aachener Alemanne 1630
....
Mat73 -7

Falls dies gefühlt alles Quatsch und belangloser Kram sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Sollte ich irgendeinen Fehler gemacht haben, bitte ich um Verzeihung und Hinweis. Es würde mich freuen, wenn es einige User gibt, die die Liste ganz interessant finden.
Dafür braucht man aber mehr Zeit als hier oft zu schreiben
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (25.10.2013 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten