Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3786  
Alt 03.09.2018, 20:11
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.661
Abgegebene Danke: 1.657
Erhielt 3.185 Danke für 1.175 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Die Grundlage von „tivolino's“ Ansatz ist, - jedenfalls verstehe ich es so, - die momentane Lage [notgedrungen] zu akzeptieren und im Rahmen der Möglichkeiten das Bestmögliche zu gestalten. Er möchte ausdrücklich nicht länger, auf die zwar weiterhin erhoffte, aber nicht einmal ansatzweise erkennbare „Rettung durch Dritte“ warten. Das bisherige Abwarten und „hoffen auf den/die Erlöser“ brachte bislang keinerlei Erfolg. Sein Ansatz, die finanziellen Mittel im Sinne einer Ergebnis-Optimierung umzuschichten, erscheint entsprechend interessant und diskussionswürdig.

Die Frage, „was man will“, erübrigt sich angesichts eingeschränkter Möglichkeiten.
.
Bringen wir es auf den Punkt: Das Bestmögliche ist nach Lage der Dinge ein Verbleib in der Regionalliga und nicht mehr. Sollte sich die Stadt Aachen indessen irgendwann entschließen, den Stimmen der Hardliner zu folgen und für die aktuelle Spielstätte marktübliche Konditionen zu verlangen (womit über kurz oder lang zu rechnen ist), dürfte der weitere Gang der Dinge vorprogrammiert sein.

Ich fürchte, dass mit der aktuellen "Drecksliga" unsere Talsohle noch längst nicht erreicht ist.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten