Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 01.06.2018, 10:45
Aki Aki ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 442 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
eine gute frage. am besten wirkt jeder auf seine freunde ein damit sich das bessert. du könntest bei deinem freund tivolino anfangen. oder wie würdest du begriffe wie (voll)versagerteam und vollpfeifen einordnen? an beleidigungen hat er noch nie gespart.

oder ist es doch so dass dir der umgangston nur nicht passt wenn er von anderen kommt?
Das ‚aufeinander einwirken‘ ist ein guter Gedanke.

Falsch ist, dass ‚tivolino‘ mein Freund im klassischen Sinn ist (mit dem man auch über Dinge spricht, die nicht Alemannia betreffen). Und, ich bin auch kritisch zu ihm, wie auch zu anderen Leuten, es müssen nicht mal Freunde sein. In einer PN am 12.04.2016 habe ich zu einem Posting von ihm geschrieben, dass es mir einen „Tick zu forsch“ gewesen war. Die „Versager“ sind auch bei mir nie richtig gut angekommen, weiß aber nicht, ob ich dass kommuniziert hatte. Auch nach dem Info-Abend, als er die Heun-Aktion rechtlich hinterfragt hat, habe ich ihm meine Ansicht verdeutlicht.

Um es aber deutlich zu machen:
@tivolino: falls ich es noch nicht kommuniziert habe: die häufige Nutzung des Begriffs „Versager“ und dessen Steigerungen gefällt mir nicht so richtig und schmälert evtl. den Grundgedanken.

Und um das mal ganz deutlich zu machen: Ich war NIE Vereinsspitze!

Nachtrag:
Ende März 2017 habe ich hier sogar eine Stellungnahme der IG kritisiert. Ich kann das nicht verlinken oder zitieren, weil ich dann Ärger mit einem Freund bekomme, dem das damals überhaupt nicht gefallen hat.
__________________
"Ein kleiner Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren." (WDR2)

Geändert von Aki (01.06.2018 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten