Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 12.01.2014, 12:29
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn ich aus der Ferne eins und anderthalb zusammen zähle, kann es sich ja nur um den erwähnten Gasttorhüter handeln.
Ob der wirklich im Laufe eines Turniers "entsorgt" wurde, oder ob das Schlacker Folklore ist und er, weil er von Schalkerfans ausgepfiffen wurde, einfach "geschützt" wurde, ist rein spekulativ zu beantworten, ohne im Sauerland dabei gewesen zu sein.
Ob er dann tatsächlich auch noch Nazi ist, oder nur im blau-weißen Generalverdacht steht, das ist wohl noch schwieriger ohne Detailwissen zu beantworten...
Wenn dem so wäre, der Jungs also konkret auffällig wäre, ist ne Verpflichtung unabhängig von seiner Leistungsstärke und unserem Geldbeutel ganz sicher ein NoGo, aber auch die innige Fanfreundschaft zwischen den beiden Ruhrpottclubs ist sicher nicht zu vernachlässigen bei der Betrachtung dieses "Falls".
Riecht eher nach sauren Gurken. Ist ja die passende Zeit dafür.....
In zwei Wochen ist die (und hoffentlich nur die) ja vorbei, ich quäl mich jetzt mal n bisschen durch Sport1

alemannia- budenzauber

#14

P.S:: gehört, um Forumsdisziplin bemüht, vielleicht eher in den Presse- Diskussions-Thread. Bitte ggf. verschieben!

Geändert von #14 (12.01.2014 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (12.01.2014), Sascha (12.01.2014)