Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 30.04.2012, 16:32
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich fassungslos, wenn ich solche Fragen lese! Da legt einer 15.000 Euro auf den Tisch, damit mehr Leute hinkommen und du fragst, was mit denen ist, die eh schon eine Karte haben und ob sie Kohle zurückbekommen?
Nu' bleib aber mal locker! Ich habe rein interessehalber gefragt, das habe ich auch dazu geschrieben. Mich bringen die 10 EUR nicht um und ich "will" sie auch nicht zurück. Ich würde mich allerdings auch nicht beschweren, wenn es so wäre.

Ich wär so oder so nach München gefahren. Unabhängig von den letzten Ergebnissen und irgendeiner Finanzierung - was man von einem Großteil der Leute, die jetzt fahren ja wohl nicht behaupten kann! Könnte mich jetzt also auch hinstellen und sagen: "ha, jetzt fahren sie auf einmal alle! Und das auch noch für den Bruchteil dessen was ich bezahle!" Wär aber auch nicht ganz fair!

Mag sein dass die Frage jetzt nicht super passend war. Mir aber vorzuwerfen ich würde nur fahren, weil oder wenn es finanziert würde o.ä. trifft mit Sicherheit nicht zu! Für die Kohle, die ich allein dieses Jahr für den Verein auf den Kopf gekloppt habe, könnte man entspannt einen Kurzurlaub machen. Und wer hier sagt "Geld interessiert mich nicht" der hat entweder zu viel davon, oder eine ungesunde Lebenseinstellung
Mit Zitat antworten