Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.09.2007, 22:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Da muß der Schmaddi sich selbst aber auch mal hinterfragen

Keine Formation, kein System. So kritisierte Schmadtke die Mannschaft und indirekt den Trainer.

So richtig die inhaltliche Aussage auch sein mag, so sehr fehlt mir dann aber auch die Selbstkritik von Schmadtke bezüglich seines Anteils hieran.

Nach Jahren hervorragender Transferpolitik mit dem Ergebnis des scheinbar unaufhaltsamen sportlichen Aufstiegs der Alemannia haben die Erfolge der Transferpolitik in den letzten 1 1/2 Jahren merklich nachgelassen.

So sehr es Schmadtke vorher gelungen ist, immer wieder starke herausragende Spieler nach Aachen zu holen, wie Michalke, Meijer, Rolfes, Blank, Sichone, Plaßhenrich, Schlaudraff, Rösler usw., so sehr haben mir solche Transfers zu Beginn der 1. Ligasaison und später auch in der Winterpause gefehlt.

Genauso aber auch zu Beginn dieser Saison, wo wieder keine "Köpfe" oder Leader einer Mannschaft, wie es zb. ein Meijer verkörpert hat, geholt wurden. Und genau hieran krankt meines erachtens das Spiel der Alemannia. Nämlich an Spielern, die die Ärmel hochkrempeln und die anderen Spieler mitreißen und anführen.
__________________
Mit Zitat antworten