Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.08.2017, 12:09
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
Die Berichte waren für mich gut, aber keinesfalls sehr gut! Sehr gut ist wenn der Bericht klar formuliert; "geht mal wieder zum Tivoli es lohnt sich, die Manschaft zerreißt sich für euch" oder so ähnlich. Einfach mal etwas mehr Lokalpatriotismus. Umgekehrt kann er es hervorragend. Sätze wie "Team2 bricht sein Schweigen" sollen zeigen, hier kommt die Wahrheit. Seriöser und richtiger wäre wohl "Team2 äußert sich". Meine Meinung; Herr Pauli kommt seiner Pflicht bzgl. Alemannia nach, der Verein selbst geht im am Allerwertesten vorbei. Wenn ich eine Alternative zu den AN
hätte, hätte ich längst die Zeitung gewechselt.
Tja, was waren das noch Zeiten, als in Aachen zwei eigenständige Redaktionen in gesunder Konkurrenz darum wetteiferten, ihren Lesern die besten und schnellsten Geschichten beispielsweise auch über die Alemannia zu servieren! Mit dem Zeitungssterben, den ganzen Fusionen in den vergangenen Jahren und der Monopolisierung der Tageszeitungslandschaft ist dieser Konkurrenzkampf leider fast komplett verschwunden, und darunter leidet die journalistische Qualität nicht nur im Sportteil natürlich erheblich. Allerdings hat das auch damit zu tun, dass kaum noch jemand bereit ist, Geld für ein Zeitungsabo auszugeben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Andreas (01.08.2017), Franz Wirtz (01.08.2017)