Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.07.2017, 11:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kreuzritter Beitrag anzeigen
Mein Lieber, es ging an diesem Abend lediglich um die Findung der Personen für die offenen Plätze der Mitglieder im VR und AR. Hier braucht man weder das Wohlwollen von offizieller Stelle noch Pöstchenschieberei oder Knüngel zu unterstellen.
Die Benennung der Personen fand öffentlich und durch Unterstützung der Mitglieder über die Unteschriftenlisten statt, die im Übrigen nicht nur von IG-Mitgliedern kam.
Unterstellungen jeder Art sind hier fehl am Platze, zumal ja überhaupt noch kein Präsidium da ist, was irgend werche Versprechungen hätte machen können.
Du kannst aber davon ausgehen, dass sich bis zum 17.07.2017 -Frist für die Abgabe von Wahlvorschlägen-, sicherlich noch was tun wird.
Die IG hat da bereits ÖFFENTLICH ihre Vorschläge präsentiert und braucht da keine Versprechungen von Seiten anderer.
Sollte bei einem künftigen Präsidium ein Mitgliedervertreter, in welcher Position/Form auch immer, installiert werden können, denke ich, kannst du davon ausgehen, dass das nicht im Hinterzimmer geschachert, sonder öffentlich über die IG kommuniziert werden wird.
Fallst du für den IG-Vorstand sprichst,dann sage es..
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten