Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1285  
Alt 30.10.2014, 10:35
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.236
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Ich finde diese Demo und die damit verbundene Gewalt zum Kotzen.
Aber ich stelle mir schon die Frage, ob in anderen Städten und Regionen auch die heimischen Fußballclubs wegen dieser Mistaktion so im Fokus stehen.
Ich meine bei fast 5000 Vollpfosten die da waren, muss ja eigentlich jeder Profi Verein aus Deutschland seine Kandidaten dorthin entsandt haben. Oder waren es doch am Ende "nur AACHENER" die Gewalt ausgeübt haben. Den Eindruck könnte man schon bekommen, wenn man die Berichterstattng unseres Schmierfinkenblatts so liest. Hier noch ein Tipp für den morgigen Mistartikel, die Vollposten die den Polizeibulli umgeworfen haben kommen glaube ich alle aus Eilendorf oder doch eher Rothe Erde, Scheibenstr. oder vielleicht Brand.... egal, es müssen Aachener gewesen sein.
Ich werde nun doch das Abo mal kündigen, habe diesen Schritt schon öfter mal in Erwägung gezogen, da ja die Berichte über Alemannia eh nur dazu dienen die angebrochene Farbe zu verdrucken wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Wo ich jetzt leicht überzogen habe, sollte jeder erkennen können....

Aachener Zeitung :

Weiss jemand wann die Alemannia das nächste Spiel hat? Wo kann kann man das sehen?
Spielen die noch in diesem Postkasten oder aus Sicherheitsgründen in der JVA? Verflucht, morgen sollen ca. 2000 Aachener nach Köln fahren. Da sollten ja im Verhältnis mindestens 5000 Polizisten vor Ort sein. Sonntag waren es ja schon 60........ Möchtegernaachener, die wahrscheinlich noch nicht mal alle Alemanniaanhänger sind aber egal........
Vielleicht sollte auch der Verein Allemannia sich zu solchen Dingen mal äußern.....
Gerade im Radio: Polizeipräsident....Alemanniafans.... KBU Banner.....Köln..... Gewalt ......
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
tivolino (30.10.2014)