Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.03.2010, 23:25
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir sollten uns lieber ein Beispiel an uns selbst nehmen, wies hier vor einigen Jahren, oder auch einigen Spielen danach noch war, als uns den Support der Fortuna anzugucken.. Wenn ich z.B. mal daran zurück denke wie laut damals alleine der S-Block war, das war schon unglaublig, die hätten den Düsseldorfer Auswärtsmob warscheinlich alleine in die Tasche gesteckt. Ist noch gar nicht solange her, ich denke auch das es wieder mal so werden wird, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Damit da aber alle mitziehen brauchen wir wohl auch erstmal wieder eine richtige Alemannia Truppe auf dem Rasen und eine sportliche Perspektive, wies sie im moment einfach nicht gibt, im Gegenteil, momentan haben wohl eher viele Angst noch unten reinzurutschen, und den Verein abstürzen zu sehen..

Schon Schade das die erste Saison im neuen Stadion so verläuft, aber es wird schon wieder, da bin ich mir sicher. Die Leute sind ja Größtenteils noch alle da, und werden sicherlich auch weiterhin da sein. Ausserdem gab es auch im neuen Stadion schon einige Lichtblicke, und das macht Hoffnung.
Mit Zitat antworten