Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 01.05.2018, 18:11
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Spieler sind Profis, wie bei den meisten Arbeitnehmern spielt die Höhe ihres Einkommen eine sicherlich nicht unwichtige Rolle.

Daneben befindet sich aktuell - also zu dem Zeitpunkt, zu dem sie ihren neuen Arbeitsvertrag unterschreiben sollen - ihr Arbeitgeber immer noch im Insolvenzverfahren und von einer positiven Lizensierung haben wir zumindest noch nichts gehört.
Wäre ich als Spieler unmittelbar betroffen, würde ich mich auch noch fragen, ob das mit der Rückführung der Spielberechtigung auf den e.V. und einer anschließenden Weiterleitung auf eine neu gegründete GmbH, die von dem erforderlichen Eigenkapital von 1.000.000 € gerade mal 25.000 € eingezahlt hat, glatt über die Bühne gehen wird.

Je nach Betrachtungsweise sind die Rahmenbedingungen also gar nicht so gut wie angenommen.


Das mag ja stimmen, ABER ich denke schon das jetzt die Bedingungen sich etwas verbessert haben! Und: was haben die Spieler davon vor sagen wir 1000 Fans zu spielen????

Diese Klubs wie F.icktoria sind lächerlich, ohne Mäzen spielen die Landesliga oder tiefer!

Martin vom Hofe macht einen Superjob hier und in Sachen Infrastruktur ist Alemannia den anderen RL-Klubs haushoch überlegen. Viele dieser Klubs werden NIE in die 1. Bundesliga kommen!
Mit Zitat antworten