Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 11.09.2023, 22:18
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da sind wir 100% einer Meinung. Ich war nicht vom Kilic-Fussball überzeugt, Hohl hat mich enttäuscht. Die runderneuerte Mannschaft fand ich bedenklich, habe mich aber vom Jubel anstecken lassen. Aus den Einzelspielern wurde keine Mannschaft, dank Hohl oder sonst wem..Dann der neue Trainer und seine Crew. Im Hintergrund scheinen einige Geschäftsleute mit zu mischen. Alles sehr merkwürdig. Moberz meint es gut, ist aber überfordert. Eller? Ob ich dem bei seinen vielen Bekannten noch traue?
Du siehst, ich bin enttäuscht und skeptisch, aber bei mir mischt sich immer auch Freude auf Samstag dazu.
Alles gesagt....vielleicht jubeln wir ja Samstag gemeinsam, Du mein Freund in der Ferne am Stream, ich in Block W, wie immer.
L.
Das kann ich zu 100 % nachvollziehen. Mir geht es da in vielen Bereichen ähnlich. Aber auch bei mir überwiegt die Vorfreude auf Samstag, auf Fußball, auf Backhaus, auf unsere Jungs, auf Alemannia. Und ich hoffe sehr, wir jubeln. Hunderte Kilometer von einander entfernt, und doch zusammen. Einmal Alemannia, immer Alemannia. Komme was wolle.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (11.09.2023), JUAC99 (12.09.2023), Neverwalkalone (12.09.2023), Öcher Will (12.09.2023)