Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22.09.2018, 19:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Und ich denke, dass wir uns doch einig sind, dass wir mit der Leistung von gestern kaum gegen die stärkeren Teams aus der Liga werden bestehen können.


Nein, in dem Punkt sind wir uns nicht einig.


Wir haben gegen Viktoria 2:1 verloren ( hätte uch deutlicher, aber auch unetschieden ausgehen können)


Gegen RWO haben wir uns selber geschlagen und gegen Wattenscheid 2 Tore rein bekommen, die nicht normal sind.


Wir haben abgesehen davon jetzt 6 mal nicht verloren und dabei meistens nicht gut gespielt, das ist richtig. Bis auf Essen und BVB II kommen in der Hinrunde keine echten Favoriten mehr. Das bedeutet nicht, dass wir jetzt überwiegend gewinnen, aber uns hat bis jetzt trotz dürftiger Leistungen kein Gegner an die Wand gespielt.


Vielmehr denke ich, dass wir uns ziemlich oft nicht gut angestellt haben und dass uns zur Zeit die Sicherheit fehlt.


Wo wir jetzt perspektivisch keine Chance haben sollen, sehe ich ehrlich gesagt nicht.


Von mir aus können wir uns diese Saison durchmogeln, wenn jetzt langsam mal die mitteldristige Zukunft angepackt werden sollte.


Ich vermute, dass wieder ein großer Teil der Spieler Jahresverträge hat. Hier muss man eigentlich bereits jetzt anfangen, Verträge zu verlängern, wenn es denn Sinn ergibt, um im nächsten Sommer nicht wieder so unter Druck zu stehen. Mein Beispiel von vor ein paar Wochen bleibt Idrizi. Der hat einen Jahresvertrag, hat den Sprung aus der Mittekrheinliga geschafft und hat dazu noch Potential. Vermutlich ist er nicht einer von denen, die wahnsinnig teuer sind.



Wir müssen die Mannschaft weiter stabilisieren und bereits jetzt an die nächste Saison denken, damit man zumindest mal den Eindruck bekommt, dass es weiter geht und nicht am 01.07.2019 den nächsten, neuen 20 Hoffnungsträger auf der Matte stehen
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (22.09.2018), Braveheart (22.09.2018), Gorgar (22.09.2018), Grenzwolf (22.09.2018), Heinsberger LandEi (23.09.2018), karue 71 (23.09.2018), Kosh (24.09.2018), Mabuse (23.09.2018), Pandaman SchwarzGelb (22.09.2018), Turbopaul (23.09.2018)