Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 12.09.2023, 13:03
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du hast aber co.-Trainer u. Assistenten der Geschäftsführung vergessen. Womit wir auf folgende Kette kommen:

Geschäftsführer, Assistent der Geschäftsführung, Berater, Trainer, Co.-Trainer. Fehlen nur noch Spieler des Beraters, und der Kreis ist geschlossen.

Meine persönliche Meinung dazu steht nach wie vor. Ich sehe hier zuviele Dankbarkeiten untereinander und hoffe, dass uns das in zukünftigen unruhigen Zeiten nicht noch mal ganz heftig auf die Füße fallen wird. Und ich bleibe dabei, dass wir damals Sturm dagegen gelaufen wären. Man stelle sich nur vor, unser guter aller Eugen Hach hätte mit seinem Berater einen co.Tainer und Assistenten der Geschäftsführung aus dessen Stall installiert........
Lt. Eller kennt er und auch Celik den Berater erst seit ein paar Wochen. Kennen heißt auch nicht, dass sie in irgendeinerweise mit ihm zusammen hängen. Bleibt also nur der Trainer, der einen Berater hat wie viele andere auch. Der Trainer hat einen Co-Trainer geholt, den er nunmal wollte. Ich sehe da also nur unseren Trainer mit seinem Berater. Sonst nichts.
Man sollte auch keine Gespenster sehen, wo es keine gibt.
Oder man glaubt Eller kein einziges Wort mehr. Das wäre aber ein ganz anderes Problem.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Salamander (13.09.2023)