Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 13.12.2012, 04:10
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Und wieder Post bekommen, ich will ja nicht nerven, gebe das mal unkommentiert weiter:

"Hallo Alemannia-Fans und Fanclubs,

es wird knapp für die Alemannia. Da bedarf es schon einer gewissen Anstrengung um den berühmten „Karren“ aus dem Dreck zu ziehen. In erster Linie heißt das – Geld sammeln.

Zur Zeit laufen schon einige Rettungs-Aktionen.

Sicherlich habt auch Ihr euch auch schon an der ein oder anderen Rettungsaktion beteiligt.

Wir möchten Euch heute ein Konzept präsentieren, welches nicht nur der Alemannia helfen würde, sondern auch Euch-den Fans- ein neues „Wir Gefühl“ verleihen könnte!

Es handelt sich dabei um die Bildung einer „FanWall“ im Stadion.

Es interessiert uns sehr, ob Fans und Fanclubs an einer solchen Aktion „FanWall“
(farbig bedruckte Keramik-Tafeln mit Bildern und Namen- eingebrannt bei 800°C),
im Stadion interessiert sind und ob sie bereit sind dafür je nach Darstellung zwischen 20,- und 199,90 € pro Person zu investieren.

Über ein kleines Feedback Eurerseits und über die Weiterleitung an Eure Mitglieder würde ich mich sehr freuen.

Wenn Ihr die anhängende pdf-Datei öffnet (gefahrlos) könnt Ihr (bestens beschrieben und mit Bildern), sehen wie die Aktion FAN-Wall funktioniert.

Damit wir sehen können ob Euch eine solche Rettungsaktion gefällt oder nicht, klickt bitte auf

folgenden Link http://www.facebook.com/pascal.gitzen.5?ref=ts&fref=ts und bewertet die Aktion – mit gefällt mir oder gefällt mir nicht und teilt sie mit anderen!


https://www.facebook.com/McHELP
Um ein möglichst großes Feedback zu erhalten, leitet dieses Mail bitte an jeden weiter der sich für die Rettung der Alemannia interessieren könnte

Vielen Dank!



Theo und Pascal Gitzen"


Hallo!

Wir hatten schon zum Stadionneubau die Möglichkeit des Fanwappens, das damals sehr schlecht angenommen wurde (nicht ohne Grund, ich wollte mich dort zuerst auch beteiligen!)
Mit Zitat antworten