Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 18.07.2023, 19:57
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.529
Erhielt 5.123 Danke für 1.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Sorry, hartes Urteil, aber geht nicht anders:

Moderator ist einfach unterirdisch - und bessert sich auch leider null.

Nimmt bei Fragen die Antworten stets vorweg, stelt sich zu sehr in den Vordergrund (Karneval etc.), verwendet immer dieselben Floskeln, sitzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve (geschenkt, sehr subjektive Kritik), redet nur von Aufstieg und wie toll alles ist usw.

Hat immer alles "recherchiert", aber es stimmt trotzdem max. die Hälfte.
Für mich oftmals Fremdschämen angesagt ...

Zudem stünde ihm auch etwas Demut besser zu Gesicht.

Vergleicht man das einmal mit den Interviews vom "Kartoffelkäfer", dann erkennt man Welten!

Ärgerlich, weil man Chancen verpasst, die Spieler interessant, kurzweilig und mit SUBSTANZ vorzustellen.
Es gibt immer jemanden, der einen Job besser machen könnte, (wahrscheinlich auch deinen).
Dirk Trampen hat sich zur Verfügung gestellt und hat seine Sache auch für meine Belange nicht soo schlecht gemacht, wie manche es darstellen.
Er hat Fragen gestellt, die größtenteils im Chat von uns Fans vorgeschlagen wurden. Manche Spieler konnten sich besser verkaufen als andere, was aber nicht am Moderator liegt.
Ich finde jetzt auch keins von deinen Argumenten sachlich und fundiert (quasi mit SUBSTANZ)t, die ihn als Fragesteller disqualifizieren.
Ich verstehe nicht, wieso man immer auf alle und jeden herumhacken muss.

Nichts für ungut.
Das Format hat sich ja erstmal sowieso erledigt.
__________________


Geändert von DerLängsteFan (18.07.2023 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (19.07.2023), Aufsteiger Aachen (18.07.2023), hemingway (18.07.2023), Kaffeesatzleser (19.07.2023), LinkerVogel (18.07.2023), Ramazzotti (18.07.2023), Rodannia (19.07.2023)