Thema: Markus Daun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 25.04.2008, 01:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Hallo Sascha!

Hier wird niemand madig gemacht; nur habe auch ich meine Bedenken mit Markus Daun, denn nach seinem Wechsel von uns zu Bremen (nur aus sportlichen Gründen, klar) und danach zu Nürnberg und Duisburg war er immer nur ein sogernannter "Ergänzungsspieler" und er soll uns jetzt weiterhelfen! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, aber warten wir es einmal ab!

Nur noch eine Frage: Wenn die in Duisburg von ihm überzeugt wären, würden sie ihm doch bestimmt bei dem bevorstehenden Abstieg aus der 1. Liga einen Vertrag für die 2. Liga geben oder nicht? Ist schon sehr kurios!

Gruß Heipo!
Warum hat Freiburg denn Ola auf die Tribüne gesetzt? Die bei uns gezeigten Leistungen reichen auch locker für das Team aus Freiburg...
Wenn die Chemie mit den Team-Kollegen und dem Management/Trainergespann nicht stimmt, gehen auch Top-Stars unter (siehe Ronaldinho und Henry in Barcelona).
Bei Ola scheint diese Chemie zu stimmen, er spielt gut und fühlt sich nach eigener Aussage sehr wohl in Aachen.
Bei Reghe scheint es mittlerweile umgekehrt zu sein. Die Chemie zwischen ihm und dem Trainer (und scheinbar auch anderen) scheint nicht zu stimmen und somit sinkt seine Leistung auf 0. Somit scheint es aber auch schon bei MF und GB als Trainer Probleme gegeben zu haben..

Daun hat damals hier in Aachen sehr gut gespielt, auch wenn er kein Knipser war/ist...
Aber ein Spieler seines Charakters, der hier aus der Region ist und sich somit hier auch einfach wohl fühlt, kann der Alemannia auf jeden Fall weiterhelfen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten