Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 23.11.2009, 16:13
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
jemanden daran hindern in den block zu gehen darf man nicht. da muss man schon etwas aus dem block heraus planen. vielleicht umdrehen UND schweigen.
auf jeden fall ist dieses team eine krasse söldnertruppe. ich habe auch schon seit etwa anderthalb jahren kaum mehr lust mir ein spiel reinzuziehen, weil man immer enttäuscht wird und dieses gelaber, "wir waren nicht geil auf das tor" (so oder so ähnlich der fiel) kann ich nicht mehr hören. die verdienen nen ***** voll kohle und da kann man mindestens einmal die woche erwarten, dass die bis zum umfallen rennen.
auch noch eine sache zu unserem kapitän. ich habe mich vor etwa vier monaten fast zwei stunden mit jörg berger unterhalten und der war doch arg verwundert, dass der fiel jetzt kapitän ist. er meinte der war in ner truppe mit meijer, landgraf, grlic und pflipsen der ruhigste im ganzen team. DAS ist kein leader. der ist nur kapitän, weil er als einziger stammspieler am längsten da ist. aber dass der mal mit ner grätsche oder etwas ähnlichem sein team aufrüttelt. fehlanzeige.
wir werden zwar nicht absteigen, dafür sind ahlen, frankfurt und ich bleibe auch nach gestern dabei: koblenz zu schwach. aber es muss etwas passieren. denke da nicht an hektische nachkäufe in der winterpause. viel eher an spieler aus der zweiten (uludag, muhovic, schattner und korte) und a-jugendliche. das klappt bei schalke auch und deren a-junioren sind nur einen platz vor aachen in der buli-west. wenn du dann die "gestandenen" auf die tribüne setzt, werden die schon ans nachdenken kommen. das geht denen dann an prämien ab, wenn sie nicht mal im kader stehen.

Geändert von Klitze (23.11.2009 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten