Thema: Sporttotal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 09.10.2023, 10:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Ich baue da erstmal auf einen Lerneffekt bei Sporttotal. Was ich aber bei Magenta gut finde ist, dass es inzwischen anscheinend über jeden Browser und Betriebssystem zu nutzen ist. Das ist bei Streamingdiensten noch selten. Ich bin nur am PC unter Linux unterwegs und ohne Smart-TV.
Ich verstehe da Sporttotal.tv nicht. An diesem Tag war es doch klar, dass die Streams explodieren. Dass man da nicht für ausreichend Kapazität gesorgt hat, ist mir unverständlich.
Die haben nun echt ausreichend Erfahrung.

Ich zahle auch gerne 10 oder von mir aus auch 15 Euro für einen Stream, aber dann muss es Qualität haben.
Wenn die jetzt unsere Spiele nur noch nutzen, um damit Ihre anderen Produktionen zu finanzieren, dann sind die im Sommer eh weg.

Obwohl, wenn wir aufsteigen (hust) und Essen, Duisburg und Münster steigen dann ab, dann wird die Verteilung auch wieder besser.

IM Moment finanzieren unsere Spiel die Übertragungen der ganzen Liga.
Wuppertal gegen RWO mag vielleicht nochmal kostendeckend sein. Bei jedem anderen Spiel muss aber schon die Alemannia beteiligt sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die genug einnehmen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aixi (09.10.2023)