Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.11.2017, 09:30
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das wird ein ganz schwieriger Kick morgen.
Nach den vielen Heimpleiten werden die kleinen Klappdacher alles tun, um den bösen Trend zu stoppen. Und bei uns wird es zu einem Charakterspiel: Wäre zu schön, wenn wir mit einem überzeugenden Sieg Fuat den Rücken stärken nach seinem unerklärlichen und im Kern auch kaum entschuldbaren Aussetzer gegen WAT. Es dürfte ne harte Phase werden - das Mindeste, was ich erwarte, ist wochenlanges Innenraumverbot.
Junior wird uns zudem sehr fehlen. Bei MG fehlt offenbar Thomas Kraus gesperrt - das gibt Hoffnung, der war bei der Saisoneröffnung bärenstark gegen uns. Und Tobi ist zurück!
Wir brauchen bis Weihnachten dringend Punkte, um sicher zu gehen, nicht mehr unten reinzurutschen. Vielleicht wird das morgen der Tag von Mickels 2. Würde es ihm und uns sehr wünschen - ich finde, er ist hoch veranlagt, kann das aber (noch) nicht belegen.
In der AN/AZ von gestern würde geschrieben, dass Mickels im Spiel gg. Rhynern hätte in die Startelf rutschen sollen. Nun sei er allerdings angeschlagen und hierfür dann leider kein Thema mehr (Zitat Fuat).

Dann spekulierte der Autor, dass FK auf Viererkette umstellen wird. Matti Fiedler könnte in die Startelf rutschen und der wiedergenesene Mohr auf die Außenposition dieser Kette. Nix gegen Fiedler, aber ich hoffe damit liegt die Zeitung falsch. Wir werden sehen.