Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.12.2023, 00:10
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 289 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
...
Ich werde das nicht zitieren, weil du ja bei vielen Usern auf der ignore Liste stehst.
...

Hetze ist natürlich ein großes Wort. Bezeichnet eigentlich unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass und Gewalt gegen andere hervorzurufen. Dagegen würden wir als Moderatoren mit Sicherheit einschreiten. Der Begriff wird aber gerne auch missbraucht, um jede - auch gerechtfertigte - Kritik zu unterdrücken.

Recht gebe ich in der Meinung, dass wir uns bei diesem Thema im Kreis drehen. Alle Argumente sind ausgetauscht, wer wie dazu steht ist hinlänglich bekannt. Das ganze kochte jetzt nur durch ein Interview mit unserem AR wieder hoch, war jetzt aber nicht wirklich etwas neues.

Wir sollten das tatsächlich hier mal ruhen lassen. Ich fürchte, dass uns das noch früh genug wieder einholt und hoffe gleichzeitig, dass ich mich irre.

Genießt die Zeit und die aktuelle Lage in der Liga. Die Rückrunde wird noch schwer genug und kann nur mit gebündelten Kräften gemeistert werden.

Hetze Definition: Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen

Dann erklär mir was Der Lucía ihr Paco da sonst in dem Post macht, in dem er behauptet, dass unser Vorstand ein Freifahrtsschein an diejenige ausstellt, die Raketen auch in andere Fanblocke schießen würden und sich bei diesen auch noch anbiedern.

Offensichtlich ist dir das mit der Hetze wohl doch nicht ganz so wichtig. Du hast dir nur gemerkt, der eine hat was gegen Pyro gesagt, und der andere hatte mal Argumente für ein kontrolliertes Abbrennen genannt. Das hatte aber in der Situation aber gar nichts mit der Diskussion zu tun. Sondern ich habe ihn nur auf die verunglimpfenden Äußerungen gegen unseren Vorstand angesprochen.

Dann diese Hetze als "kritische Betrachtung verbotener Pyro-Aktionen" abzutun. obwohl der User zum Anfang seines Posts geschrieben hat "Ohne das Fass mit der Pyrotechnik grundsätzlich noch einmal aufmachen zu wolle", um dann gegen den Vorstand zu hetzen, kannst du mir ja gerne benennen, wo es angeblich um diese "kritische Betrachtung" ging.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (26.12.2023)