Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 17.01.2015, 21:25
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Natürlich muss man über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen, um gute Spieler verpflichten zu können. Aber im Vergleich zu den allermeisten anderen Regionalligisten haben wir aufgrund der Tradition und der tollen Zuschauer einen mehr oder weniger großen Vorteil. In der Regionalliga West haben wir da neben RWE und - mit Abstrichen - RWO die besten Karten. Eine Liga höher sieht das dann schon wieder anders aus.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei etwa gleich guten Angeboten, dann würde ich ja auch zu dem Verein wechseln, wo das Umfeld am besten ist.

Im Moment scheint das Finden guter Spieler doch auch super umgesetzt zu werden. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich kann mir nicht denken, dass ein Dominik Ernst z.B. von uns das finanziell beste Angebot bekommen hat. Und bei Viktor Maier scheinen wir ja immerhin einen Drittligisten ausgestochen zu haben (Osnabrück). Und Hoffi (für mich der beste der vielen guten Neuzugänge der letzten Zeit) hat ja auch im Interview gesagt, dass er sich aufgrund der Kulisse am Tivoli sehr schnell sicher war, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Kohle scheint auch nicht alles zu sein

Hoffen wir mal, dass das so weiter geht
Mit Zitat antworten