Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 05.02.2012, 21:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.088
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber schaut doch mal kurz auf den Threadtitel.

Was Odonkor angeht wünsche ich mir mehr Einsatzzeit.
Auch wenn er nicht mehr in WM Form ist so fand ich seine bisherigen Einsätze insgesamt meist ziemlich überzeugend und verstehe nicht so ganz wieso er bei Funkel so wenig Beachtung findet.
Die Verpflichtung von Streit scheint mir auch mehr und mehr als Verstärkung für das rechte OM und damit als Konkurrenz zu Odonkor und Yabo gedacht zu sein.
Wenn dem so sein sollte, dann sehe ich für Odonkor ausgesprochen schwierige Zeiten anbrechen.
Auch wenn er stets viel Engagement und Einsatz gezeigt hat so ist er ein wenig verpufft und wurde auch von seinen Kollegen meist nicht sehr effektiv in Szene gesetzt um von seiner Schneligkeit zu profitieren.
Ich schätze Streit sehr, aber ich würde ihn am liebsten zusammen mit Odonkor auf dem Platz sehen. Ich denke nämlich Auer, Streit und Odonkor würden sich jeweils sehr gut ergänzen und könnten zusammen eine Menge an offensivem Rambazamba veranstalten, auch wenn das für Funkel eher untypisch ist.
So wie aber jetzt momentan die Aufstellung aussieht, fürchte ich einfach eine unnötige und nicht unbedingt unkritische Verschwendung von Stärken und Ressourcen im Kader.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (05.02.2012 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
burjan (06.02.2012)