Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.02.2010, 20:20
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Was vor 20-30 Jahren war, kann ich nicht einschätzen, da war ich noch nicht in AC. Wär also unsinnig, ein "Datum" zu nennen.
Es geht nur darum, dass es schon auffällig ist, dass das Publikum (und ich rede nicht von ein paar Chaoten wie in deinem Beispiel, sondern der Allgemeinheit) ihrer Ungeduld in Form von völlig unangebrachter Verhöhnung (manchmal bereits beim 1. Fehlpass im Spiel) freien Lauf läßt. Klar, sowas hat zum einen damit zu tun, dass man in den letzten Jahren verwöhnt wurde, aber ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund.
Ich spreche auch nicht von Pfiffen nach einer indiskutablen Leistung, sondern von Gelächter, "Niedermachen" usw. bereits mitten im Spiel (und dabei rede ich nicht von normalen Pfiffen). Ist das früher auch schon so gewesen? Ist mir in den letzten 17 Jahren aber nicht aufgefallen. Dann sag du mir mal, wann das in dieser Zeit gewesen sein soll, ich bin gespannt.

Also mir ist in dem Zeitraum kein Spiel bekannt, wo sich das allgemeine Kichern und Verhöhnen schon so wie auf einer Kirmes anhörte.
Wenn du meinst...scheinst ja sehr überzeugt von deinen Thesen zu sein. Allerdings erinner ich mich noch ganz gut an die Zuschauerreaktionen auf Henry Acquah. Das klang nach Eifelkirmes. Und ist vor 16 Jahren gewesen. Der Jung wurde innerhalb kürzester Zeit vom Pseudopublikumsliebling alla Oussale zum Prügelknaben. Zumindest im S-Block hab ich da ne Menge Hähme vernommen. Die Haupttribüne (auch schon vor 17 Jahren) war dafür bekannt, über jeden und alles zu meckern.
Klar, zu der Zeit waren oft keine 2000 Leute bei den Heimspielen. Heute sind etwa 10 mal so viele Spinner da.
Nää, watt is man mit Ende 20 schon alt....
Im Übrigen hat Henry ne Menge Leidensgenossen. Aus jüngerer Vergangenheit: C. Nicht.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten