Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.10.2009, 11:53
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes gemacht: Kein Fernsehabo mehr bei Sky! Warum nicht? Nun ganz einfach, früher habe ich gerne mal Konferenz erste Liga geschaut aber das ist jetzt langweilig geworden. Samstags ist das beste Spiel um 18:30, aber da habe ich keine Geduld um mir ein einzelnes Spiel anzuschauen, es sein denn mal ein absolutes Highlightspiel, aber da kann (könnte) ich in die Kneipe um die Ecke gehen. Sonntags habe ich schon mal die Zweierkonferenz geschaut, aber die gibt es nicht mehr.
Was die zweite Liga angeht ist das meistens total unattraktiv, Freitags drei Spiele wäre ja okay, aber da spielt ja meistens Alemannia. Samstags Mittags zwei Spiele ist idiotisch und die drei Sonntag Mittagspiele spare ich mir auch...

Der Preis für diesen von mir dann selten genutzten Service ist mir einfach zu hoch, durch die Zerstückelung habe ich es dann lieber Montag morgen in der Zeitung auf einen Blick - so wie früher...
Bezahl-Fernsehen hab ich sowieso noch nie in Erwägung gezogen, aus Überzeugung, aber wohl eher auch aus Zeitgründen. Selbst die Sportschau Samstags schau ich nur noch nebenbei. Wenn ich Zeit hab, verfolg ich die Bundesliga am Radio und schaue parallel die 3. Liga/Regionalliga auf den Dritten.
Mit Zitat antworten