Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 11.08.2010, 02:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So müde wie er war, weiss ich garnicht, wie das passiert ist.
Milchraum, Fiel, Nemeth, Szukala :
Erik hat es richtig gemacht, das sieht man an den fehlenden Interessenten.

Und der Adlung ist direkt in Wofsburg ausgesondert worden.Richtig.
Erik hat alles richtig gemacht mit den Aussonderungen.
es ist schon wirklich ungewöhnlich, dass so viele Spieler, die bei uns teilweise als Stammspieler durchgingen, nicht mal einen Vertrag bei einem Drittligisten erhalten.

Fiel - ohne Vertrag (Dresden braucht dafür Sponsoren; selbst wenn die das Geld zusammenbekommen, ist er da nicht wirklich bei einem der ersten Adressen der 3. Liga gelandet).
Szukala - ohne Vertrag (gar keine Infos vorhanden)
Milchraum - Aue (das ist ja nun wirklich ein klassischer Abstieg)
Lasnik - Willelm II (ein Aufstieg ist das nicht, ich denke mal, das das in etwa ein "Klassenerhalt" war, tendenziell aber eher eine Verschlechterung).
Nemeth - ohne Info
Jepsen - AC Horsens (die dänische 1. Liga ist ja nun nicht gerade eine Verbesserung zur 2. Liga in Aachen).
Özgen - Kayserispor (ich würde mal sagen, dass er der einzige Gewinner der Abgänger ist. Der wird in der Türkei bestimmt nicht schlechter bezahlt.)
Polenz - Union Berlin (er hat zumindest die Klasse gehalten).
Adlung - Cottbus (für jemanden, der sich als Erstliga-Spieler sieht, ist ein Wechsel nach Cottbus nicht wirklich eine Verbesserung; 150.000 Euro Ablöse dürften unter "Anstandszahlung" fallen. Ich behaupte mal, dass er mindestens die gleiche Summe "cash inne täsch" bekommen hat, damit er in Cottbus überhaupt unterschreibt; Wolfsburg war nur froh, ihn vom Gehaltszettel zu haben, der Marktwert von Adlung dürfte ja locker bei knapp 1 Mio. Euro liegen).

Erik hat bislang wohl wirklich alles richtig gemacht. Wenn die Neuverpflichtungen das bestätigen, was sie teilweise in den Tests gezeigt haben, dann muss man ihm wirklich gratulieren. Dann muss man einem Schmadtke wirklich nicht mehr nachtrauern.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten