Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 04.11.2009, 21:07
Benutzerbild von Jeff
Jeff Jeff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Mittendrin und auch dabei.....

Waren ich und meine Familie bei dem beschriebenen Einsatz.
Wenn ich die obigen post´s lese waren es die meisten wohl nicht.
Aber Toleranz auch euch gegenüber-jedem seine Meinung, sollte in unserer Gesellschaft..naja träumen kann man.
Damit bin ich beim Thema. Weil ein Foto aus Düsseldorf den Müll zeigt und dahinter die ultra-Fahne hängt, waren es die u...einfach-sorry Lieschen Müller Gerechtigkeit.
Ob oder nicht wage ich durch die Pintmedien nicht zu beurteilen, es sollen auch andere Leute vor ort gewesen sein ?!!!

Ich habe den ig-bericht abgewartet und habe nach fast 2 Wochen noch immer einen hals und Unverständnis dem Polizeieinsatz vom Union spiel im Kopf.
Dem Bericht kann ich aus meiner Erfahrung vom Sonntag zu 90 % zustimmen und leider auch bestätigen.

Meine Frau (ohne Altersangabe) mein Sohn (13) sein freund (12) und ich (52) gingen die Treppe s3 auf der linken Seite- ***** und die Ultras rechtes hinunter.
..und ich fand mich wieder vor 30 Jahren in Gorleben...ohne Witz..

Die Kinder wurden durch die “stürmende Hundertschaft” von mir getrennt! Ich sah nur Pfefferspay-dosen und Schlagstöcke und alle umstehenden, geschuppsten etc. versuchten der Einkesselung zu entgehen.
So Ende der Einleitung das weitere könnt ihr bei der ig ja nachlesen.
Ich hoffe ihr nehmt mir ab, dass ich kein acu-Mitglied bin (haha,-der war gut mit 52 Jahren) und ich die Jungens auch kritisch beäuge. Aber ich sehe auch ihren Einsatz und ich weiß das sie mit Herzblut dabei sind-wie wir fast alle, aber viele meine ja “ich” bin der beste Fan. Toleranz wäre schön (s.o.).

Und zu dem Hundertmann und ein Gewehr Einsatz-für einen 17 jährigen 1.70 m Grossen Vitali Klitschko (King King ?) einzufangen und ihn unwürdig abzuschleifen..Ne Deutschland, Verhältnismäßigkeit der Mittel, Deeskalation !!??
Was geschieht bei etwas schlimmerem , 60 Jahre zurück ????

Und jetzt dürft ihr mich beschimpfen: Ich habe mich über die 2 geglückten “Ausbruchsversuche”der Jungens gefreut (fast gewaltlose-nur durch gemeinsame Reaktion der Eingekesselten). Ich weiß-auch falsch aber ich war da auch nur ein Mensch mit Emotion, Adrenalin und Angst um meine Familie.

Jeff
Mit Zitat antworten