Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 08.07.2013, 11:12
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Sollte dies aber nicht für beide Seiten gelten?
Warum bitte, muss dies jetzt vom Präsidium auch wieder in die Öffentlichkeit gezerrt werden?
Will man die öffentliche Schlammschlacht?
Hat man sonst nichts Besseres zu tun?

Das Präsidium hat bereits selbst Dinge veröffentlicht, welche einen sehr, sehr nachdenklich stimmen, wenn man nur dort eins und eins zusammenzählt.
Bevor überhaupt eine Anklage, von wem auch immer kam, versuchte sich das jetzige Präsidium öffentlichkeitswirksam zu verteidigen. (Erklärung des Präsidiums zur aktuellen Situation, Presseartikel...)

Anstatt jetzt mal Ruhe einkehren zu lassen, um sich den dringend zu klärenden Dingen zu stellen, prescht man wieder öffentlich vor.
Hat der Anwalt der Vierergruppe kein Telefon, oder einen Briefkasten?

Sorry, aber ich kann dieses Vorgehen nicht verstehen, und auch in keiner Weise gut heissen.
Von mir aus: Das gilt alles natürlich für beide Seiten.

Ich habe halt eine bestimmte Wahrnehmung davon, wer in dieser öffentlichen Schlammschlacht agiert und wer reagiert. Und die Reaktion ist nach meiner Einschätzung auch dadurch motiviert, dass man erreichen will, die öffentliche Schlammschlacht zu beenden, um weiter zielführend bzgl. der zu behebenden Probleme tätig zu sein.

Aber sei´s drum. Ich denke, wir sind uns einig, dass das alles gerade nicht hilfreich ist.

Zu Deiner Frage: "Hat man sonst nichts Besseres zu tun?"
Eben. Deswegen sollen die 4 ihr Tun ja unterlassen. Man hat Besseres und Wichtigeres zu tun.

Geändert von Flutlicht (08.07.2013 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten