Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 27.03.2017, 12:32
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 582 Danke für 219 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mir gefällt die zupackende Art unseres Insoverwalters: klare Aussage zu unserem Stadion, und es würde mich nicht wundern, wenn es gelingt, Fuat vom Bleiben zu überzeugen, dazu noch den einen oder anderen der Spieler.
Ich glaube das wenn Fuat bleibt, auch viele Spieler bleiben, grad da sich ja in letzter Zeit auch ein paar zu ihm bekannt haben (Mohr, Löhden...). Das Wiederum könnte dazu beitragen eine positive Sportliche Perspektive in Richtung Zuschaueschnitt, Sponsoren usw. zum Tragen kommt, was auch wieder die Finanzen verbessern kann!
Ja ich weiss das ist dann wie in den letzten Jahren eine Lotterie, ob entsprechende Leute kommen, aber sollten Kilic und 95 % der Mannschft weg sein, dauert es zu lange diese Tragende Säule vertrauensvoll aufzubauen und sportlich positive Ziele zu erreichen! Siehe RW Ahlen: mit einer neuen Mannschaft in die Saison gestartet, furios gestartet und dann gings genauso furios nach unten! Soetwas könnte uns dann auch drohen!
Daher bete ich dafür dass Kilic und die Mannschaft (zum grossen Teil) erhalten bleibt!

Geändert von Thai-Man (27.03.2017 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.03.2017)