Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1266  
Alt 05.10.2015, 14:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das Trainerteam hat im September 2014 bereits davon erfahren dass ein Sportdirektor eingestellt wird. Ich finde das Argument "vor die Nase gesetzt" bekommen etwas dünn. Durch die Doppelbelastung wurde das NLZ weniger betreut und vernachlässigt.

Wenn man sich nicht grün war und ist, dann ist das ein Problem - aber eines von beiden Seiten.

Das Danke ist übrigens falsch. Lach. Wollte ich gar nicht, weil ich anderer Meinung bin.

Wenn das NLZ jemanden brauchte, dann stelle ich dafür einen ein und nicht ganz oben, damit alle eins runter rutschen. Was ist das für eine komische Logik?

Noch darüber hinaus: Wir sind 4. Liga, brauchen wir da wirklich 2 GF? Hätte es da die Verteilung GF in Personalunion mit Sportdirektor und Trainer separat oder Trainer und Sportdirektor in Personalunion und Geschäftsführer separat nicht auch weiterhin getan? Oder haben wir Geld gefunden?

Das sind doch alles hausgemachte Probleme. Und selbst wenn man im September suchen wollte und gesucht hat, im Januar vielleicht fündig geworden ist, kann man entscheiden "Hey, das läuft gerade so gut, wir halten die Füße still". Nur weil ich suche und finde, muss ich doch niemanden ins Amt heben - ganz unabhängig von den Personen ist das einfach unnötig gewesen. Kommt mir vor, wie wenn Vettel in den letzten beiden Runden auf Platz 1 liegend und mit Hamilton im Nacken beschließt, nochmal Reifen wechseln zu gehen und dann verwundet feststellt, dass er plötzlich den Anschluss verloren hat, weil die Reifen eigentlich auch nicht zum Setup passen und er eigentlich auch hätte bis zum Ende durchfahren können.


Sent from my iPad using Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.10.2015)