Einzelnen Beitrag anzeigen
  #707  
Alt 13.05.2017, 16:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Hä??

Es drängt sich der Eindruck auf...?
...wenn die Leidenszeit beginnt...
...wer sich wie zu erkennen gibt...

Was sind denn das für Aussagen? Bist du Foren-Psychologe? Muss man hier ständig auf die Euphoriebremse treten??
Hier darf man echt kein gutes Gefühl haben ohne das einer angelaufen kommt und sagt: "Ui, wenn das mal nicht zu früh ist mit der guten Laune!"
Nervt irgendwann!
Danke, danke, danke....

Unsere hochtrabene Forumsnervensäge sollte sich vielleicht mal klar positionieren, anstatt mit gezielten Nadelstichen hier Stimmungsmache zu betreiben, bzw es zu versuchen.

Ich freue mich, dass Fuat Kilic bleibt. Ich freue mich, dass wir erstmal einen etat haben, den wir wohl ziemlich weit zusammen haben. Mich würde es freuen, wenn durch eine gesamte regionale Unterstützung, dieser Etat angehoben werden könnte. Wenn ich Lust hätte, die ganze Zeit in Sack und Asche zu laufen, wäre ich kein Alemanne, weil wir neben vielen beschis.senen Jahren, auch einige richtig gute Jahre erlebt haben und da will ich irgendwann wieder hin. Und da kommen wir nur wieder hin, wenn wir uns nicht für die nächsten 10 Jahre mit der Regionalliga anfreunden, sondern wenn wir versuchen, uns Schritt für Schritt wieder nach oben zu kämpfen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.05.2017)