Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.09.2016, 01:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Alle genannten Vorschläge sind klasse ...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mönning hat zusammen mit J. Linden und Meino Heyen für den Aufsichtsrat kandidiert und ist ebenso wie Heyen gewählt worden. Nachdem J. Linden aber knapp (ich erinnere mich an 4 Stimmen zu wenig) nicht gewählt wurde, ist Mönning nicht angetreten, sodass Heyen alleine übrig blieb.

Ich wage mal zu behaupten, dass Linden, Mönning und Heyen zusammen die drohende Insolvenz abgewendet hätten.

Sie waren bereit, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Na dann ...

denken wir den Gedanken doch einmal mutig zu Ende:

Wie sähe der ideale Vorstand des e.V. und die bestmögliche Besetzung des Aufsichtsrates der Alemannia GmbH denn heute aus?
.

Alle bisher genannten Vorschläge sind klasse ...

aber meine bange Frage zielte tatsächlich verdeckt darauf ab, ob es sinnvoll (für alle Beteiligten) sein könnte, wenn Dr. Jürgen Linden („et Hötche“) im Zusammenhang mit der Alemannia wieder auftauchen würde?

Zu der damaligen Zeit habe ich das „lustige Treiben“ nur aus der Ferne und sehr oberflächlich verfolgt. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn ein ihm Nahestehender, ihn mittels dezenten Hinweisen rechtzeitig von seinem „hohen Ross“ heruntergeholt hätte. Stattdessen hat man ihm, um im Bild zu bleiben, sozusagen „den Gaul unter dem ***** weggeschossen“.

Ich nehme an, die augenblickliche Verfassung "seines" Klubs tut ihm schon sehr weh.



Wir sollen immer verzeihen, dem Reuigen um seinetwillen, dem Reuelosen um unseretwillen.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach - (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
.
Mit Zitat antworten