Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.09.2016, 18:37
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Auf die Frage, was er denn konzeptionell zu bieten habe, habe Klitzpera letztlich nur sagen können, dass er mal ein guter Spieler gewesen sei.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Zu vielen Sachen kann ich ganz wenig sagen; die ganze Insolvenz ist für mich wenig durchschaubar. Klar ist, dass alle Seiten in der Rückschau ein Interesse haben, gut dazustehen. Insofern würde ich Professor Mönnings Aussagen weder pauschal verwerfen noch blind glauben wollen.

Zum konkreten Zitat melde ich allerdings leichte Zweifel an. Ich bin der Überzeugung, dass Alexander Klitzpera als Sportdirektor die Alemannia eher behindert als weitergebracht hat. Seine Verpflichtung hat sich als Fehler herausgestellt, keine Frage. Aber ich kann nicht glauben, dass Klitzpera Mönning gegenüber keine konzeptionelle Vorstellung geäußert haben soll. Dafür war das, was er bei der Fan-IG, bei einzelnen Gesprächen, aber auch gegenüber dem VR vorgestellt hat, dann doch zu substanziell. Böse gesagt: Erzählen konnte Klitze schon.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.09.2016), JasFasola (15.09.2016), Tommytb (16.09.2016)