Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.08.2007, 15:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Ich wusste garnicht so recht dass es sowas gibt.

Ich bin zwar das ein oder andere mal im alten forum über einen Brauereitip gestoplert, aber es war mir garnicht so bewußt, dass es quasi eine "Dauereinrichtung" ist. Ich selbst bin ja auch nicht so sehr der Ausswärtsfahr-fan. Solche spiele verfolge ich meisstens in einer Kneipe in AC, von daher gibts bei mir persönlich leider auch kaum bedarf für direkte Spieltags brauereitips. Bzw Brauereien und Fussball zu verknüpfen. Aber gut find ich sowas auf alle Fälle!!! Und wenn es weitergehen sollte quasi in irgendeinem "brauereitip thread" oder so. - Dann würde ich das schon weiter verfolgen und als Anregung aufnehmen mal die ein oder andere Brauerei zu testen wenn ich an einem Spielort (aber eben nicht nur zu Spieltagen!) vorbeikomme. Ich fänds gut wenn man das quasi als thread etwa im Spieltags-forum oder anderswo (off topic) implementieren könnte. etwa als "vor"- "nach"- "während"- des Spiels und "Brauereitips zum Spieltag". Dann wäre es jedenfalls auch einfach für "nicht-spieltags-biertester" halbwegs gut die Brauereitips zu finden. Wenn man irgendwo in einer Fussball-konkurrentenstadt lust auf einen "Biertest" hat. Das würde ich dann vermutlich schon das ein oder andere mal in Anspruch nehmen. (Wie etwa nächste Woche z.B. beim Besuch eines alten Studienkumpels der gerade vor wenigen Tagen nach Mainz verzogen ist...)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten