Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 20.03.2012, 09:01
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich denke wenn ein Spieler lieber zu einem Verein wechselt der sportlich in der gleichen Liga spielt ,dessen Profimannschaft nicht wirklich viel besser dasteht, dann weisst du was in Aachen auch neben dem Platz so einiges nicht stimmen kann.Der geht lieber zu gleichen Konditionen zu nem in den gleichen Ligen spielenden Verein. Ein grösseres Armutszeugnis kann man über Alemannia Aachen gar nicht mehr ausstellen. Und es dann noch mit fehlenden finanziellen Mitteln zu begründen ist für mich schon fast ne Unverschämtheit!

Dazu aus dem Zeitungsartikel von gestern Abend:

Zitat:
Es war wohl auch eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. "VfL-Trainer Iraklis Metaxas und -Sportdirektor Jens Todt haben mir das Gefühl gegeben, dass sie mich unbedingt wollten."
Das Zwiebelportmonaie (was man berechtigt in frage stellen kann) ist nur die halbe Wahrheit. Gerade wenn ich aber nur begrenzte Mittel habe bzw. nicht bereit bin über ein gewisses Budget zu gehen, dann werfe ich andere Dinge in die Wagschale.

Auch Engelbrecht wird sich gedacht haben, wenn der Sportdirektor lieber Segeln get statt sich um Spieler zu kümmern, dann trifft man halt eine Entscheidung.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
hemingway (20.03.2012), Schwalbenkönig (20.03.2012), Tante Käthe (20.03.2012)