Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.02.2010, 11:54
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Was ich damit meine ist: Ist von unserem Kader eigentlich mehr zu erwarten als das, was wir zurzeit zeigen??? Bekommen wir eigentlich bessere/erfahrenere Trainer als Krüger oder können wir uns es überhaupt leisten "professoneller" zu werden??!! Ich denke nein!!! Alemannia ist nun mal wie se ist. Traditionell!! Aber das alles versucht irgendwer kaputt zu machen, Kein Trainer, kein Manager, kein Spieler, sie alle bekommen das vorgegeben, was "OBEN" gesagt wird, warum das wer will, geschweige warum wir es verstehen sollen, weis keiner, ich denke, da gilt es hinter zu kommen, denn nur dann, wird unsere Alemannia das, was sie im Uefa Pokal, DFB Pokal und aufstiegstjahr war, und weit davor hinaus. Eine große Alemannia Familie

Es soll einfach mal zum nachdenken anregen. Andere Meinungen sind natürlich wie überall herzlich Willkommen!!

Gruß Alemanne 1900e.v



Vielleicht ist es genau umgekehrt, vielleicht wurden wir nur verwöhnt in den letzten sieben Jahren.

Aufeinmal konnte der Klöömpschen-Clup tief im Westen nahmhafte Leute rekrutieren. Angefangen bei Trainer Jörg Berger, über Spieler wie Kalla Pflipsen, Erik Meijer, Alex Klitzpera, Jan Schlaudraff usw ... !!
Ein Sportdirektor der aus dem Nichts - quasi aus dem "Kicker" kam, der junge Talente wie Simon Rolfes her lockte. Einen Nachfolger für Jörg Berger, in Gestalt eines Dieter Hecking aus dem Ärmel zauberte, der der Mannschaft nicht für möglich gehaltene Spielkultur beibrachte.

Vielleicht war das alles zu viel für den gemeinhin treuen Fan eines Klöömpschen-Clups, der nur Kampf, Pratsch und Skandale von seiner Alemannia kannte.

Aber mir hat das druckvolle und sichere Kurzpassspiel gefallen, womit man in der Hecking Ära nicht nur die zweite Liga aufgemischt, sondern auch Europa gezeigt hat wo Aachen liegt !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten