Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.08.2009, 22:54
Gauner63 Gauner63 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Meine Noten:

Stuckmann: 5 (Sorry, wir sind nicht in der Ausgburger Puppenkiste wo man wie der Hampelmann vor dem Spieler rumspringt, da geht man nach vorne! Mal einfach "Dominanz" ausstrahlen)
Achenbach: 5 (Paar gute Szenen, aber er muss schneller schalten)
Szukala: 6 (Zum tausendsten Male: Weg mit dem, der hat mich schon letzte Saison zur Weißglut gebracht)
Ola: 6 (Heute Totalausfall, bekam nichts auf die Reihe. Elfmeter verschuldet und das 5. Gegentor verschuldet, Abspielfehler par excellence)
Casper: 4- (Bemüht, aber nich effektiv, nicht nah genug am Mann)
Fiel: 4 (Spanisches Temperament beim Sippel ist keine gute Idee, die gesamte Verteidigung und das Mittelfeld haben gar nicht harmoniert. Ideen? Fehlanzeige. Jedoch hat er es einfach versucht)
Burkhardt: 4 (Kann man wie bei Fiel sehen, nur dass er mehr nach vorne gearbeitet hat)
Adlung: 6 (Ne, das war gar nichts!)
Milchraum: 3- (Kommt er etwa langsam? Stets bemüht, holte sich die Bälle und hat einiges versucht)
Müller: 3+ (Nur keine 2 weil nicht effizient, jedoch dauernd unterwegs, viele Ballkontakte, viele Zweikämpfe. Hoffnungsblick? Wenn es so weitergeht, dann ja)
Oussalé: 2- (Laufen, Schießen, Beißen... Vorbildlich, jedoch leider nicht effizient. Aber er zeigte quasi allen: ***** aufreißen geht so.. ->)
Gueye: 3+ (Hatte das Ehrentor auf der Stirn, grandiose Technik, gut ins Spiel gebracht und sehr Mannschaftsdienlich)
Auer: 4 (Leider untergegangen in der extrem stabilen Abwehr von St. Pauli)
Nemeth: 3 (Viel gelaufen, super Chance aber leider versemmelt. Hat sich angeboten, schöne Pässe und auch Kreative Station - Wurde jedoch vom Mittelfeld im Stich gelassen)
Seeberger: Wow.. man sah ihm die Verzweiflung an! Dennoch: Ich finde sein System passt nicht hier hin. Seit Stunde 1 bis jetzt versteh ich meistens nicht seine Aufstellung bzw. seine Auswechslungen. Außer heute, da verstand ich es teilweise. Ich glaube, es fehlt an Authorität...
Fans: Grandiose Stimmung im Stadion
Stadion: Einfach tolles teil..

Fazit: Sehr enttäuscht, bei solchen Arbeitsverweigerungen muss man sich überlegen wo man hin will. Zum Fluch wird das neue Stadion sicher nicht - Aber es muss von grund auf was verändert werden. Das "frühe Stören", die Kombinationen und super Pässe der Paulianer haben uns es unmöglich gemacht wirklich ins Spiel zu kommen. Das frühe stören muss gelernt werden und vorallem die Pässe. Wieviele Pässe da heute nicht ankamen konnte ich irgendwann nicht mehr zählen...
Dem ist nicht zu wieder sprechen