Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5514  
Alt 19.12.2017, 08:57
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.107
Erhielt 502 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es ist, glaube ich , eine unsägliche Diskussion hier entstanden. Ich bin nun kein Insider, wie wahrscheinlich einige der hier postenden User. Doch wenn ich nun sehe, dass mal wieder um des "Kaiser´s Bart" gerungen wird und wir, nachdem wir sportlich langsam uns fangen konnten und hoffentlich in einiger Zeit wieder mehr daraus machen können, beginne ich langsam an zu zweifeln, ob wir nicht glücklich sind, wenn es bergauf geht, sondern endlich wieder froh sind, ein "Haar in der Suppe" zu finden. Jetzt hacken alle auf Fröhlich rum, der von den damals handelnden Personen übrig geblieben ist. Sollte, nachdem wir in wieder sportlich etwas "in ruhige Fahrwasser" gekommen sind, der Presse wieder ein Skandal in den " Schoß gelegt werden", damit sie weiterhin negativ berichten können und wir dann wieder was zum Stänkern haben oder sollten wir uns endlich mal wieder auf den Fußball konzentrieren und für positive Schlagzeilen sorgen!? - Wenn wir hier uns schon wieder über etwas, das bestimmt in guter Absicht geschehen ist auch wenn es nicht erfolgreich war du mal wieder Geld kostete, aber eine Chance, die wahrgenommen werden musste, hier so echauffieren, dann sind wir selber Schuld, wenn wir aus dem Dreck nicht rauskommen. Lasst uns das Geschehene vergessen und gemeinsam überlegen, wie wir hier aus dieser Schweineliga rauskommen!!!!! ( natürlich nach oben )
Was die Vereinsseite betrifft, so erwarte ich auch Klarheit! Was uns hier betrifft, kann ich Deinem Beitrag ebenso sehr viel abgewinnen!
Mit Zitat antworten