Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5506  
Alt 17.12.2017, 22:11
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was mich so unglaublich nervt, ist die Tatsache, dass es zwei Leute gibt, die sich den allerwertesten aufreissen und letzendlich die Geschicke der GmbH leiten - Fuat Kilic und Martin vom Hofe und berichtet wird über Leute, die hier maximal die Aufgabe haben, zu beaufsichtigen. Unglaublich.
Alles, was zwei Leute zusammen versuchen aufzubauen, gerät mal wieder in den Hintergrund.
Wenn Fröhlich irgendwas mit der Sache zu tuen hat, dann soll er Konsequenzen ziehen und gut ist. Wenn drei andere Mist gebaut haben, dann werden sie nicht entlastet und können wohl zur Verantwortung gezogen werden. Dann sollte es aber auch gut sein.
Wenn der ganze Käse so stimmt, dann muss man da was machen und es ist unterste Schublade.
Das die Alemannia GmbH nach wie vor schauen muss, wie sie diese Sasion mit einer schwarzen Null abschließt, ist für mich logisch und genau auf diesem Weg sollten wir FK und MvH unterstützen.
Vermutlich wird die nächste Saison deutlich leichter, als diese.
Zumundest Kutsch scheint nicht abgeneigt zu sein, sein Sponsoring zu verlängern und zB Camp David ist für nächste Saison bereits an Bord. Dazu kommt der Punkt, dass MvH jetzt 6 Monate Zeit hat, noch einige Sachen anzuleiern. Wenn die Mannschaft weiter so abliefert, kann das in eine richtig gute Richtung gehen.
Ich bin es so satt, dass diverse Leute immer wieder die Möglichkeit bekommen, solche Sachen zu schreiben. Raus mit denen, die sich über die Alemannia stellen - egal ob GmbH oder eV - und endlich mal mit Geschlossenheit das weiter nach vorne treiben, was wir haben. So wenig ist das nämlich nicht
Vollste Zustimmung!
Mit Zitat antworten