Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3652  
Alt 12.11.2016, 01:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.427 Danke für 3.214 Beiträge
Aachen und Essen werden wohl noch auf Jahre hinaus „Hand in Hand“ gemeinsam durch die Regionalliga schreiten:
[/QUOTE]

Ja, sofern hier nicht doch noch Geld in die Hand genommen wird. Voraussetzung wäre eine seriöse und kompetente Vereinsführung, die wieder ein Wir-Gefühl in der Region entfacht. Das gut gefüllte Stadion morgen wäre ein Anfang. Es muss so sein, dass jedes mittlere und größere Unternehmen in Aachen und Umgebung "selbstredend" unsere Alemannia sponsort. Das war in Dresden selbst in Liga 3 der Fall, und wo stehen sie heute! Was ich immer noch nicht verstehe: Wo sind all die Leute hin, die vor zehn Jahren ihre Autos mit Alemannia-Aufklebern pflasterten?

Einen Investor aus Übersee würde ich immer ablehnen, aber wir leben doch in einer Boom-Region Europas, eine clevere Führungsriege müsste 20 Stunden am Tag Klinken putzen und Aufbruchstimmung erzeugen. Ist das Utopie? Komisch, ich hatte nur während der Inso-Zeit unter der Ägide von Mönning & Möning das Gefühl, dass hier seriös gearbeitet wird.

Wir sind das Herz einer Großstadtregion - und da sollen wir warten, bis uns dubiose Spielervermarkter oder Scheichs wachküssen?
Mit Zitat antworten