Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 13.12.2014, 16:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ne, der Herr Löhe muss da mal locker werden. Es geht doch gar nicht darum was er gesagt hat, aber er kocht halt ständig über, wie man ja in vielen Spielen sehen konnte. Das ist zum Teil auch sehr unangemessen und eben unklug.
In der Summe hat er mehr Punkte gerettet als diese 2 heute gekostet. Aber das geht nicht, wenn man ein Ziel hat!
Wieviel Übermotivation von Löhe oder Überempfindlichkeit des Schiris da nun im Spiel gewesen sein mögen sei mal dahingestellt, das lässt sich wohl eh kaum aufklären.

Was mich aber dazu dennoch mal interessieren würde, ist der Rechenweg, wie Du darauf kommst Löhe habe uns heute 2 Punkte gekostet.

Ob Abseitstor oder nicht, nach dem 1:0 können und sollten wir so oder so mit dem Unentschieden als Spielverlauf zufrieden sein. Und dass wir den Ausgleich trotz Unterzahl erzielen konnten lag an Lejans Freistoßtreffer.

Ich bezweifle mal, dass uns bei unserer (im Ligavergleich) relativ mittelmäßigen Torgefährlichkeit im Sturm mit einem Spieler mehr quasi zwingend mehr gelungen wäre als das Unentscheiden.
Aber ich konnte das Spiel ja auch nur am Livestream verfolgen, von daher lasse ich mich gerne von den Augenzeugen eines anderen belehren.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (13.12.2014)