Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 29.05.2016, 18:56
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Und was hat RWE uns angetan? Diese hier schon an Hass angrenzende Rivalität hat doch auch seine Ursache! Oder MG ? Nur die geografische Nähe ? Waldhof hat uns verdammt viel Geld gekostet und unseren Spielern eine grosse Chance geklaut. Vision 2010 hat sich dann auch noch richtig lustig über uns gemacht. Was das für tolle Fans sind,haben sie ja heute wieder bewiesen. Auf solche Typen kann jede Liga verzichten. Schade das Lotteso souverän gewonnen hat,ein irreguläres Tor kurz vor Schluss wäre besser gekommen. Und jetzt wollen wir mal den Absturz dieser Deppen verfolgen! Lieber friedliche 500 Fans aus Lotte als 5000 randalierende Kurpfälzische Idioten. Aber jeder hat seine eigene Meinung und so soll es auch bleiben.
RWE?? Hass?? Also bei mir nicht, MG lassen wir mal aussen vor, die kann ich nicht ab. Warum? Vielleicht weil ich nur Gladbach Fans kenne, die (im Gegensatz zu den Kölnern) seit Jahren nur kübelweise Spott und Häme ausschütten. Muss ich wohl mit meinem Psychater mal drüber reden.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.05.2016)