Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.12.2016, 12:27
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, bleibt die Frage, was unter "wir haben ...Gespräche geführt" gemeint ist. Hier hätte der Fragensteller nachhaken sollen/müssen.

In etwa so: "Heißt das, sie haben Fan-Clubs, Fan-IG und Fanprojekt mit in den Entscheidungsprozess einbezogen und die Vorgenannten tragen die Entscheidung mit, oder haben sie sie in Gesprächen vor der Veröffentlichung über die Entscheidung der Alemannia in Kenntnis gesetzt."

Ich denke, Skrzypski hat das Letztere gemeint. Und weil das Erstere eh unfug ist, weil die Alemannia als Hausherr die Verantwortung hat und als solche diejenige ist, die eine solche Entscheidung zu vertreten hat, hat der Fragesteller nicht weiter nachgehakt.

Spekulation, ich denke, ich meine und vor allem Glauben sind gute Attribute die man in der Kirche anwendet....aber wir sollten hier bei den Fakten bleiben. Er hat weder das Fanprojekt noch die IG in seine Denk & Entscheidungsprozesse eingebunden - Demnach ist seine Aussage eine Lüge und bedurfte einer Klarstellung
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten