Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.12.2016, 13:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Sicherlich ist die Frage von ihm provokativ. Vielleicht auch nur rhetorisch!? Das kann ich nicht sagen. Was aber auch mir allergrößte Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass die IG sich nicht eindeutig von den Aktionen von KBU und YC distanziert.

Für mich als Fan, Mitglied in einem Fanclub (der nichts mit diesen dämlichen und schädlichen Aktionen zu tun haben will) und als Mitglied im Verein stellt sich die Frage, welche Seite die IG vertritt. Meine/unsere ganz offensichtlich nicht! Es muß eine deutliche Distanzierung der IG von KBU, YC und Co. geben. Gegen die etwas unglückliche Kollektivstrafe können sie nebenbei auch protestieren. Das würde sie eindeutig gegen Gewalt und vereinsschädigendem Verhalten dieser Gruppierungen positionieren.
Huch, die IG vertritt nicht deine/eure Meinung? Das ist in der Tat empörend! Dann
wird die IG wohl schleunigst eine Stellungnahme veröffentlichen müssen, die der Meinung von Brücke 10 entspricht...
Darf man erfahren, welchem Fanclub du angehörst? Ist dieser Fanclub der IG angeschlossen, hat er sich an den zahlreichen Treffen in den vergangenen Wochen beteiligt?
Darf man ferner erfahren, wer "und Co." sind, welche "dämlichen und schädlichen Aktionen" und welches "vereinsschädigende Verhalten" du "YC und Co." vorwirfst?
Mit Zitat antworten