Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.12.2016, 12:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Du überschätzt mich ...

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Würdest Du auch nur einen einzigen der engagierten Fans aus der Alemannia Fan IG persönlich kennen, dann würdest Du hier auch nicht so eine dermaßen beknackte - und auf Grund der damit verbundenen Implizierungen und Unterstellungen übrigens durchaus angreifende und beleidigende - Frage in den Raum stellen.

Du schreibst hier ja nahezu unendlich viele endlos lange Besserwisserpredigen über alles und jeden, hast aber null komma null Ahnung von Alemannia. Du solltest Dich wirklich besser mal selber weniger wichtig nehmen und dich bei Themen von denen Du keine Ahnung hast auch ruhig mal etwas zurückhaltender verhalten und ab und an ausnahmsweise mal nicht versuchen Dich in den Vordergrund zu drängen. Das wäre dann wohl für alle angenehmer.
Es muss hier doch wirklich nicht jeder dahergelaufene ahnungslose Neuling, nur weil er halt einen Alemanniaschal besitzt, schon gleich in den ersten Tagen versuchen Tetzlaffs Forumsrekord zu knacken, oder?

Muss das wirklich sein??? Geht es nicht eventuell auch ein klein bischen weniger penetrant und einen Hauch zurückhaltender?
Du überschätzt mich ...

die Anzahl meiner Beiträge ist gemessen an den wahren Foren-Größen lächerlich klein. Ich möchte mich nicht in den Vordergrund drängen, erlaube mir lediglich, Dinge, die mir unlogisch erscheinen, zu hinterfragen.

Ob sich die nahe liegende Frage für mich dadurch erschließt, würde ich einzelne Fans von der Interessengemeinschaft persönlich kennen, vermag ich nicht zu beurteilen. Timo Skrzypski kenn ich auch nicht persönlich, kann seine Äußerungen und Handlungen aber nachvollziehen. Deine von Dir beschriebenen „Implizierungen“ und „Unterstellungen“ stehen für mich nicht im Vordergrund, waren aber andererseits wahrscheinlich genau die Motivation, diese Frage dem Geschäftsführer unterzujubeln.


PS:
Ein „klein bißchen weniger“ geht immer, sollte dann aber für alle gleichermaßen gelten. In Deinem Fall wären ein „klein bißchen weniger“ an beleidigenden Formulierungen angebracht. Deine Kernbotschaft würde deutlich besser 'rüberkommen.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten